Europas führender Online-Shop für den Angelsport

Speci 2000 (Zander/grün)

Balzer
Plus
‹
›
Speci 2000 (Zander/grün)
Speci 2000 (Zander/grün)
Balzer
Plus
Modell
Gew. g
Schnurf. m
Schnurf. Ø mm
Übersetzung
Angelrichtung
Bremstyp
Mit/ohne Ersatzspule
Kugellager
Zander/Grün
260
135
0,28
5,2 : 1
Raubfischangeln
Frontbremse
Ohne Ersatzspule
1+1
Modell Gew. g Schnurf. m Schnurf. Ø mm Übersetzung Angelrichtung Bremstyp Mit/ohne Ersatzspule Kugellager UVP € Bestell-Nr. Unser Preis € Verfügb. Anz.
Zander/Grün
260
135
0,28
5,2 : 1
Raubfischangeln
Frontbremse
Ohne Ersatzspule
1+1
CHF 28,99
0229428
CHF 19,99
Ausverkauft
Balzer Speci 2000
Exakt auf den jeweiligen Zielfisch abgestimmte Frontbremsrolle mit 2 Lagern, unendlicher Rücklaufsperre sowie Aluminiumspule, die bereits fertig mit monofiler Zielfischschnur bespult ist.

Ausstattung:

- 1 Präzisionskugellager plus 1 Nadellager
- Feinjustierbare Frontbremse mit extra großen Bremsscheiben
- Quick-Stop-System
- S-Hubsystem
- Total Tolerance Control
- Anti-Swing System
- Anti-Drall Schnurlaufröllchen
- Aluminium-Weitwurfspule
- Wahlweise Links- oder Rechtshandbetrieb
Speci 2000 (Zander/grün)

Warnhinweise:

Fischereiausrüstung darf nur zum Angeln eingesetzt werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Das sagen unsere Kunden dazu
  • (1)
4,00
(1)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
FILTER / SORTIERUNG

zum zanderangeln

geschrieben am 30.08.2025 über Trusted Shops
i

Produktbewertungen können nur von Kunden erstellt werden, die das Produkt in unserem Online-Shop gekauft haben. Sie erhalten dazu eine Aufforderung per Mail. Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen.

Herstellerinformationen:

Markenname: Balzer
Anschrift: Im Tiegel 8, 36367 Wartenberg
Telefon: +49 6641880
E-Mail: kontakt@balzer.de

Frontbremse: Präzise Bremskontrolle bei Stationärrollen

Die Frontbremse sitzt vorne an der Spule von Stationärrollen und wird über ein Rädchen direkt an der Spulenoberseite eingestellt. Da sie nah an der Spule sitzt, lässt sich die Bremskraft besonders fein dosieren; mehrere übereinanderliegende Bremsscheiben sorgen für eine gleichmäßige, ruckfreie Wirkung auch bei starken Fluchten. Die Bauweise erlaubt meist eine höhere maximale Bremskraft als eine Heckbremse und ist bei hochwertigen Stationärrollen Standard.
Produktvarianten