Anmelden

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein. Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Ich bin Neukunde

RECHTLICHE INFORMATIONEN

Auf den folgenden Unterseiten finden Sie alle relevanten Informationen rund um Ihre Bestellung: AGB, Versandinformationen, Datenschutz, Informationen zum Widerruf, etc. Bitte lesen Sie diese Dokumente sorgfältig durch.

Garantiebedingungen

Balzer

Die Firma Balzer gewährt Ihnen 5 Jahre Garantie auf Verarbeitungs- und Materialfehler bei ihrer Adrenalin-Rollen-Serie.

Im Garantiefall schicken Sie einfach die defekte Rolle zusammen mit dem Garantieschein mit der Rechnung an Askari zurück.

Bushnell

Sollte bei Ihrem Bushnell-Produkt ein Problem auftreten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wenn nötig, werden wir uns mit dem Bushnell Kundenservice in Verbindung setzen. In der Tabelle finden Sie die Garantiezeiten zu den einzelnen Produktkategorien. Bitte beachten Sie, dass diese Garantie keine Schäden abdeckt, die durch den Benutzer verursacht wurden, wie Fehlbedienung, unsachgemäße Handhabung oder Reparaturversuche, die durch nicht autorisierte Bushnell Techniker durchgeführt wurden.

  • Ferngläser*: 30 Jahre Garantie
  • Spektive*: 30 Jahre Garantie
  • Teleskope: 2 Jahre Gewährleistung
  • Zielfernrohre*: 30 Jahre Garantie
  • Laser Entfernungsmesser: 2 Jahre Gewährleistung
  • Nachtsichtgeräte: 2 Jahre Gewährleistung
  • Wildbeobachtungs-Kameras: 2 Jahre Gewährleistung
  • Sports Imaging: 2 Jahre Gewährleistung
  • GPS: 2 Jahre Gewährleistung

*Modelle mit elektronischer Ausstattung wie Bildstabilisatoren, eingebaute Digitalkamera, beleuchtete Absehen etc. haben eine auf 2 Jahre beschränkte Gewährleistung.

Da Bushnell auf die Qualität ihrer Produkte vertrauen, garantieren sie fehlerlose Materialien und Verarbeitung für den Erstbesitzer. Diese Garantie schließt nicht Schäden ein, die durch einen falschen Gebrauch, eine unvorschriftsmäßige Handhabung, Installation oder Wartung des Produktes entstanden sind.

Auf Ihren Wunsch repariert oder ersetzt Bushnell jedes defekte Fernglas/Zielfernrohr. Andere Garantieansprüche können nicht erhoben werden. Bushnell übernimmt keinerlei Transportkosten von Ihnen zu Askari und nicht vom Askari zum Bushnell Service Center. Bushnell übernimmt keine Haftung für die Demontage und den erneuten Zusammenbau des Produktes.

Ausgenommen von der Haftung sind außerdem alle Neben- und Folgeschäden. Da in einigen Staaten kein Haftungsausschluss für Neben- und Folgeschäden erlaubt ist, hat diese Einschränkung der Haftung unter Umständen für Sie keine Gültigkeit. Alle Warenrücksendungen müssen Folgendes enthalten:

  • Beschreibung des Defekts
  • Nachweis als Erstbesitzer
  • Kaufnachweis/Kaufbeleg

Um zu verhindern, dass beim Versand Transportschäden entstehen, muss das Produkt gut in einem stabilen Karton verpackt sein. Bitte senden Sie Ihr defektes Gerät an Askari zurück. Wir leiten es dann für Sie an Bushnell weiter.

Deerhunter

Deerhunter verspricht Ihnen 5 Jahre Garantie auf Herstellungsfehler bei der Deer-Tex® Membran.

Im Falle von Reklamationen: Schicken Sie das entsprechende Produkt zusammen mit dem Garantie-Etikett/Hänge-Etikett und der Rechnung an Askari zurück.

Bitte beachten Sie: Die Garantie der Deer-Tex® Membran umfasst nur Herstellungsfehler und gilt für folgende Produkte: Almati und Cumberland.

Kogha

Askari gewährt 5 Jahre Sondergarantie auf alle mit nebenstehendem Logo versehene Artikel. Garantieansprüche bestehen unbeschadet der gesetzlichen Ansprüche und Rechte. Sollten innerhalb der zusätzlich gewährten Garantiezeit von fünf Jahren nach Kaufdatum Produkte wegen eines Produktfehlers ausfallen, erhält der Käufer kostenlosen Ersatz. Dafür muss das defekte Produkt ausreichend frankiert und mit Kaufbeleg an Askari zurückgeschickt werden.

LED Lenser

Reichweite der Garantie
LED Lenser gewährt grundsätzlich auf sämtliche Produkte eine Herstellergarantie von fünf Jahren (sieben Jahre bei Registrierung) ab dem Tag des Kaufs. Ausgenommen von der Garantie sind die Produkte der „Solidline“, sowie die Ledlenser K1 und Ledlenser K2. Diese Garantie erstreckt sich nicht auf Alkaline-Batterien, Holster, Taschen, Fernschalter, Farbfilter, Prägungen sowie Oberflächenbeschichtungen. Auf die einwandfreie Funktion von wiederaufladbaren Batterien (Akkus) gewährt LED Lenser eine Garantiezeit von 24 Monaten. Ansprüche aus dieser Garantie bestehen nur, wenn das Produkt keine Schäden oder Verschleißerscheinungen aufweist, die durch einen von der normalen Bestimmung und den Vorgaben des Herstellers abweichenden Gebrauch verursacht sind und das Produkt keine Merkmale aufweist, die auf Reparaturen oder sonstige Eingriffe durch den Kunden oder vom Hersteller nicht autorisierte Werkstätten schließen lassen. Schäden durch ausgelaufene Batterien stellen keinen Fehler des Produkts dar. Bitte wenden Sie sich an den jeweiligen Batteriehersteller, um solche Beschädigungen geltend zu machen. Als Garantieleistungen kommen nur Austausch und Reparatur in Betracht. Darüberhinausgehende Ansprüche aus der Garantie – insbesondere auf Schadensersatz – sind ausgeschlossen. Durch Garantieleistungen wird die Garantiefrist weder verlängert noch erneuert.

Garantiefall
Sollte Ihr Produkt innerhalb des Garantiezeitraums wider Erwarten einen Defekt aufweisen, wenden Sie sich bitte unter Vorlage des Original-Kaufbeleges (auf dem das Datum des Kaufs und der Name des Verkäufers genannt werden) an die jeweilige Vertretung in Ihrem Land: ledlenser.com/de/kaufen/weltweit/
Die Einsendekosten sind von Ihnen zu tragen. Unfreie Einsendungen werden nicht entgegengenommen!

Garantiegeberin
Garantiegeber ist die Firma Ledlenser GmbH & Co.KG (Ledlenser), Kronenstr. 5-7, 42699 Solingen, Deutschland.

Gewährleistung
Diese Garantie gilt neben und zusätzlich zu Ihren vertraglichen oder gesetzlichen Ansprüchen gegenüber Ihrem Verkäufer gemäß den Gesetzen Ihres Landes. Solche Ansprüche sind auch gegenüber diesem geltend zu machen.

Kosten
Garantieleistungen sind im Hinblick auf den Austausch oder die Instandsetzung kostenlos. Ausgenommen sind die Kosten einer etwaigen Einsendung des Produktes. Werden Garantieansprüche geltend gemacht und stellt sich bei der Prüfung des Produkts durch den Hersteller oder den zuständigen Kundendienst heraus, dass kein Fehler vorgelegen hat oder der Garantieanspruch aus einem der oben genannten Gründen nicht besteht, sind wir berechtigt, eine Servicegebühr in Höhe von 20,- € zu erheben. Dies gilt nicht, wenn Sie den Umständen nach nicht erkennen konnten, dass der Garantieanspruch nicht bestand.

Verschiedenes
Die Garantie gilt weltweit und unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.ledlenser.com/de/produkte/service-garantie/garantiebedingungen/

Riverman

Askari gewährt 5 Jahre Sondergarantie auf alle mit nebenstehendem Logo versehene Artikel. Garantieansprüche bestehen unbeschadet der gesetzlichen Ansprüche und Rechte. Sollten innerhalb der zusätzlich gewährten Garantiezeit von fünf Jahren nach Kaufdatum Produkte wegen eines Produktfehlers ausfallen, erhält der Käufer kostenlosen Ersatz. Dafür muss das defekte Produkt ausreichend frankiert und mit Kaufbeleg an Askari zurückgeschickt werden.

Silverman

Askari gewährt 5 Jahre Sondergarantie auf alle mit nebenstehendem Logo versehene Artikel. Garantieansprüche bestehen unbeschadet der gesetzlichen Ansprüche und Rechte. Sollten innerhalb der zusätzlich gewährten Garantiezeit von fünf Jahren nach Kaufdatum Produkte wegen eines Produktfehlers ausfallen, erhält der Käufer kostenlosen Ersatz. Dafür muss das defekte Produkt ausreichend frankiert und mit Kaufbeleg an Askari zurückgeschickt werden.

Sportex

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Qualitätsprodukt aus dem Hause Sportex entschieden haben. Wir hoffen, Sie haben damit lange Freude und viel Erfolg am Wasser. Für besondere Ruten bietet Sportex Ihnen auch eine ganz besondere Garantieleistung.

Daher erhalten Sie auf den Blank Ihrer neuen Rute 10 Jahre Herstellergarantie. Auf Anbauteile wie z.B. Ringe und Rollenhalter gilt die gesetzliche Garantie von 2 Jahren.

Sollte trotz aller Sorgfalt ein Mangel an Ihrer Rute auftreten, wird Sportex diesen natürlich schnellstmöglich beheben. Hierfür bitten wir Sie, Ihre Rute nach dem Kauf sofort zu registrieren. Die registrierten Informationen ermöglichen eine schnelle Garantiezuordnung und Abwicklung.

Auf Ihrer Garantiekarte finden Sie auf der Vorderseite eine Registrierungsnummer – diese existiert nur einmal und ist so exakt Ihrer Rute zugeschrieben. Beim Punkt "Rutenmodell" nutzen Sie bitte die auf der(m) Rute/Futteral stehende Modellnummer. Diese beginnt immer mit 2 Buchstaben und endet mit einem 4-stelligen Nummerncode. Die Registrierung können Sie auch hier online vornehmen.

Steiner

Die Produkte aus dem Hause Steiner lassen sich in zwei Klassen teilen: Die Expert-Klasse und die Professional-Klasse. Auf die Produkte der Expert-Klasse gibt die Firma Steiner 30 Jahre Garantie, auf die der Professional-Reihe 10 Jahre.

Wer STEINER vertraut, bestätigt die Präzision, Robustheit und Funktionalität der Produkte. Die langjährige Garantie gilt für den weltweiten Einsatz von Steiner-Produkten und beginnt mit der Übergabe des Fernglases. Bewahren Sie Ihren Garantie-Pass sorgfältig auf und senden ihn im Garantiefall vollständig ausgefüllt zusammen mit Ihrem Fernglas an Steiner zurück.

Haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass Steiner für Verschleißteile wie Gummiarmierungen, Trageriemen, Augenmuscheln oder Schutzkappen keine Garantie geben kann.


GRATIS zu jeder Bestellung*
* ab einem Mindesbestellwert von CHF 60,00
il Lago Basic Socke mit Karpfenmotiv

il Lago Basic Socke mit Karpfenmotiv

Material: 100 % Polyamid

x